Certinia
(ehemals FinancialForce)
Durch die Nutzung der leistungsstarken Funktionen von Certinia erhalten Sie einen 360°-Blick auf Ihr Unternehmen. Reduzieren Sie unnötigen Verwaltungsaufwand, ermöglichen Sie einen nahtlosen Fluss zwischen den Abteilungen und sorgen Sie für Konsistenz in der Art und Weise, wie Menschen in Ihrem Unternehmen denken, reden und arbeiten.
Als Certinias APAC-Partner des Jahres 2022 steht Ihnen unser äußerst erfahrenes und sachkundiges Team zur Seite, um Ihre Mitarbeiter anzuleiten und zu unterstützen.
Certinia basiert auf Salesforce und ist die kundenorientierte Plattform Nr. 1 für PSA- und ERP-Lösungen.
Unsere Berater werden Teil Ihres Teams und helfen Ihnen dabei, Ihr neues System zu verstehen und das Beste daraus zu machen.
Certinia ist das einzige kundenzentrierte Cloud-ERP für die neue Dienstleistungswirtschaft. Certinia vereinheitlicht Daten in Echtzeit und ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsmodelle schnell weiterzuentwickeln.
Jetzt downloadenBuchhaltung und Finanzen: Mit der Buchhaltungs- und Finanzmanagementsoftware von Certinia können Sie Ihre Finanzvorgänge rationalisieren, vereinfachen und automatisieren. Erledigen Sie Routineaufgaben mit wenigen Klicks und erstellen Sie gleichzeitig Finanzanalysen, Modellierungen und einwandfreie Compliance-Berichte in Echtzeit.
Abonnement- und Nutzungsabrechnung: Erschließen Sie neue Geschäftsmodelle mit Zuversicht. Verwalten Sie die komplexesten Kundenbeziehungen in einem geschlossenen Prozess – Abonnements, Produkte, Dienstleistungen und mehr. Schaffen Sie eine einzige Quelle für geschäftliche Informationen über den gesamten Lebenszyklus der Kundenabrechnung.
Umsatzmanagement: Automatisieren Sie komplexe Umsatzrealisierungsberechnungen, eliminieren Sie fehleranfällige und zeitintensive Tabellenkalkulationen und halten Sie sich an die sich ständig weiterentwickelnden Umsatzrealisierungsstandards. Einfache Umstellung auf die neuen Compliance-Standards.
Finanzplanung und -analyse: Verwandeln Sie Ihren traditionellen Budgetierungsprozess in eine leistungsstarke Prognosemaschine. Beschleunigen Sie Planungszyklen mit zentralen Finanzdaten und Analysen auf einer einzigen Plattform, sodass Sie die Entscheidungsfindung und das Geschäftswachstum beschleunigen können.
Beschaffung: Sehen, verwalten und analysieren Sie die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen in Ihrem Unternehmen. Setzen Sie Ausgabenrichtlinien durch, ermitteln und verwalten Sie Lieferanten und identifizieren Sie ganz einfach neue Wege, um Zeit und Geld zu sparen.
Auftrags- und Bestandsverwaltung: Vereinfachen Sie die Bestellung und Ausführung von Waren und Dienstleistungen. Erhalten Sie flexible Preisstrukturen, Einblicke in Upselling-Möglichkeiten, verfügbaren Lagerbestand und Marge auf Linienebene.
ERP-Analysen und -Berichte:Steigern Sie Ihren Umsatz und optimieren Sie Abläufe mit beispiellosen Geschäftseinblicken, die durch ERP-Analysen und -Berichte auf Basis von Tableau CRM generiert werden. Treffen Sie datengesteuerte Entscheidungen, die Ihre Geschäftspräsenz erweitern und Ihnen Vorhersehbarkeit ermöglichen.
ERP Communities: Beschleunigen Sie Inkasso und optimieren Sie den Kundenservice mit Certinia ERP Communities. Ermöglichen Sie Ihren Kunden die einfache Anzeige von Kontoinformationen, die Lösung von Fragen mithilfe von Salesforce Chatter, die Durchführung von Online-Zahlungen sowie die Verfolgung von Aktivitäten und Salden.
Certinia PSA sorgt für Vorhersehbarkeit und Effizienz in jeder Phase der Servicebereitstellung und hilft den weltweit größten Unternehmensorganisationen, schneller zu wachsen
WeiterlesenServices Automation: Verschaffen Sie sich mit der Professional Services Automation-Software von Certinia einen beispiellosen Einblick in Ihr Unternehmen in den Bereichen Service-Vertrieb, Service-Erbringung und Finanzen, indem Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns stellen.
Ressourcenmanagement: Beseitigen Sie Kommunikationsengpässe und vereinfachen Sie die Ressourcenplanung. Stellen Sie sicher, dass Sie das, was Sie heute verkaufen, absolut liefern können, und antizipieren Sie, was Sie morgen tun müssen.
Abrechnung von Dienstleistungen: Verabschieden Sie sich von komplexen Abrechnungsproblemen. Ganz gleich, ob Sie mit Zeit- und Materialkosten (T&M), abonnementbasierten Verträgen, Festpreisdiensten oder einem Blending-Vertrag handeln – alle Abrechnungen können berücksichtigt werden. Es steht Ihnen frei, Preis- und Abrechnungsprozesse zu entwickeln, die auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und nicht auf Systembeschränkungen zugeschnitten sind.
Services Revenue Management: Keine verschwendete Verwaltungszeit, Projektverzögerungen oder Umsatzeinbußen mehr. Eine Datenbank, automatisierte Prozesse, umfassende Prognosetools – die Certinia Professional Services Cloud stellt sicher, dass nichts unter den Tisch fällt.
Services Analytics: Führen Sie ein vorhersehbareres und effizienteres Servicegeschäft, bewältigen Sie Ihre dringendsten Herausforderungen mit Zuversicht und übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden – mit Certinia Services Analytics
Services CPQ: Services CPQ bündelt alle Informationen, die Sie benötigen, um die besten Kostenvoranschläge für Ihre Kunden zu erstellen. Automatisieren Sie den gesamten Kostenvoranschlagsprozess vom Angebot über die Abrechnung bis zur Ressourcenplanung. Schnellere Angebote und intelligentere Verkäufe.
Services Communities: Transformieren Sie Ihre Partner- und Kundeninteraktionen mit Services Community. Teilen Sie Projektinformationen und Statusaktualisierungen, arbeiten Sie von jedem Gerät aus zusammen und kommunizieren Sie in Echtzeit mit Salesforce Chatter.
Nutzen Sie Kundenerfolgssoftware, um die Implementierung Ihrer Best Practices für den Kundenerfolg durchgängig und unternehmensweit auf Ihrer Kundendatenplattform – Salesforce – zu organisieren und zu orchestrieren.
WeiterlesenKundenbindung: Verschaffen Sie sich mit Kundenerfolgssoftware einen konsolidierten Überblick über die Reise jedes Kunden. Von der Gelegenheit bis zur Verlängerung und allem dazwischen: Sehen Sie sich jeden Berührungspunkt an und erhalten Sie wichtige Einblicke in den Customer Lifetime Value, die Servicekosten und die Auswirkungen der Monetarisierungsbemühungen.
Erfolgs-Playbooks: Operationalisieren Sie Ihre Best Practices für den Kundenerfolg durch standardisierte Playbooks, die durch wichtige Aktivitäten auf der Customer Journey ausgelöst werden. Ganz gleich, ob es um den Go-Live der Implementierung, jährliche Erneuerungen oder wichtige Rollenänderungen bei Kunden geht – Sie wissen genau, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen, um die positive Dynamik aufrechtzuerhalten.
Stakeholder-Engagement: Binden Sie die richtigen Ressourcen im gesamten Unternehmen ein, um den Kundenerfolg in eine echte Teamleistung zu verwandeln. Identifizieren und aktivieren Sie die richtigen Personen, um eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertriebs-, professionellen Service-, Support- und Finanzteams zu ermöglichen