Eine leistungsstarke digitale Lösung, die die Best Practices für den Kundenerfolg im gesamten Unternehmen koordiniert

Ein vollständiges, koordiniertes Bild des gesamten Kundenlebenszyklus.

Eine brandneue Lösung, die darauf ausgerichtet ist, Customer Success-Teams bei der Zusammenarbeit mit ihren Kollegen im gesamten Unternehmen zu unterstützen.

 

Kundenengagement

Erhalten Sie eine vollständige Sicht über die Kundenentwicklung eines jeden Kunden.

Verschaffen Sie sich mit der Customer Success Software einen konsolidierten Überblick über die gesamte Customer Journey – Von der Kontaktaufnahme bis zur Vertragsverlängerung. Sehen Sie jeden Touchpoint und erhalten wichtige Einblicke in den Customer Lifetime Value, die Servicekosten und die Auswirkungen der Monetarisierungsmaßnahmen.

Erfolgsplaybooks

Planen Sie Ihren Erfolg

Setzen Sie das optimale Verfahren für den Kundenerfolg in die Praxis um, indem Sie standardisierte Playbooks für die wichtigsten Aktivitäten entlang der Customer Journey erstellen. Ganz gleich, ob es sich um eine Neuimplementierung, die jährliche Erneuerung oder den Wechsel einer wichtigen Kundenrolle handelt – Sie wissen genau, welche Maßnahmen zu ergreifen sind, um eine positive Entwicklung aufrechtzuerhalten.

Stakeholder-Engagement

Treten Sie als ein Team auf

Engagieren Sie die richtigen Ressourcen im Unternehmen, um Kundenerfolg zu einer echten Teamleistung zu machen. Identifizieren und aktivieren Sie die richtigen Personen, um eine enge Zusammenarbeit zwischen Vertrieb, Professional Services, Support und Finanzteams zu ermöglichen.

Je nach Ihren Bedürfnissen finden wir die richtige Lösung für Sie

Die richtigen Produkte für Ihr Unternehmen

Nicht alle Unternehmen sind gleich, deshalb haben wir viele Werkzeuge zur Verfügung, um Ihnen die beste Lösung für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen anbieten zu können. Wir bevorzugen es, Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu analysieren und dann unseren Produktempfehlungen abzugeben.

Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit dem folgenden branchenführenden Partner entschieden:

Certinia

Certinia beschleunigt das Geschäftswachstum durch kundenzentrierte ERP-, Professional Services Automation (PSA)- und Customer Success-Lösungen. Certinia wird auf der führenden Cloud-Plattform Salesforce betrieben und ermöglicht es Unternehmen, Kundeneinblicke zu gewinnen, innovative Erfahrungen zu liefern, ein vernetztes Dienstleistungsgeschäft zu betreiben und Agilität und Widerstandsfähigkeit zu erreichen.

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