TSA Management steigert die Produktivität, das Engagement der Mitarbeiter und skaliert das Geschäftswachstum
TSA Management ist ein dynamisches Unternehmen, das eine Kultur des zukunftsorientierten Denkens, der Agilität und Zusammenarbeit fördert. TSA glaubt, dass es bei erfolgreichem Projektmanagement vor allem um eines geht: Menschen! Als multidisziplinäres Beratungsunternehmen verwaltet, berät und arbeitet TSA mit Branchenexperten zusammen, um durch Projekte – sowohl groß als auch klein – öffentliche und private Versorgungs¬unter¬nehmen und Infrastrukturen radikal zu verbessern.
Industrie
Unternehmensberatung & Dienstleistungen
Unternehmensgröße
600+
Hauptquartier
Sydney, NSW
Die Herausforderung
Als schnell wachsendes Unternehmen erkannte TSA schnell, dass sie durch manuelle Prozesse und Insellösungen beeinträchtigt wurden. Die fehlende Vernetzung zwischen diesen Systemen führte zu Einschränkungen bei der Durchführung sauberer, effizienter Abläufe und der Automatisierung. Der Prozess zur Erstellung und Genehmigung von Projektangeboten war zeitaufwendig und das Personal hatte Schwierigkeiten, den Überblick über den Arbeitsfortschritt zu behalten. Außerdem war es für die Mitarbeiter zeitintensiv, die Monatsabschlüsse zu erstellen, da die Daten manuell über mehrere Tochtergesellschaften und Systeme hinweg aggregiert werden mussten. Einige dieser Systeme mussten mehrfach für verschiedene Währungen und Regionen ausgeführt werden.
TSA stellte fest, dass ihr wachsendes Unternehmen eine einheitliche Lösung benötigte, mit der sie klare, saubere und effiziente Prozesse durchführen konnte, wodurch das Team mehr Zeit hatte, um bessere Erkenntnisse über die Leistung zu gewinnen, Angebote schneller zu verfolgen und abzuschließen, Ressourcenprojekte effektiver zu gestalten und gleichzeitig die Ressourcen-nutzung zu maximieren und die Produktivität zu steigern.
Die wichtigsten Erkenntnisse aus dem Projekt
Reibungsloses Wachstum in Projekten und darüber hinaus
Sichtbarkeit in Echtzeit
Verbesserte Datenintegrität
“Mit Agilyx und unseren Certinia-Lösungen können wir sicherstellen, dass alle beratungsbezogenen Informationen nahtlos vom Vertrieb zum Service fließen bis hin zu Rechnungen, dieden Weg für unser weiteres Wachstum ebnen. Wir haben jetzt ein einziges Tool für präzise, unmittelbare echnungsstellung und schnelleren Monatsabschluss.“
– Lynette Wells, CIO, TSA Management
Die Lösung
Durch die Nutzung der Leistungsstarken Certinia PS Cloud – der Automatisierungslösung für professionelle Dienstleistungen von Certnia – ist TSA in der Lage, einen beispiellosen Einblick in seine Vertriebs-, Service- und Finanzdaten und -systeme zu erhalten, die alle auf der Salesforce-Plattform basieren.
Agilyx konzipierte und lieferte ein vollständig integriertes Certinia-System für TSA Management, das eine einzige Plattform für das gesamte Unternehmen darstellt und mehrere Altsysteme und veraltete Geschäftsprozesse ersetzt. Das neue System wurde nicht nur wegen seiner breiten Benutzerfreundlichkeit über mehrere Teams und Prozesse hinweg ausgewählt, sondern auch wegen seiner Fähigkeit, mit dem Unternehmen zu skalieren und mit zukünftigen technologischen Entwicklungen Schritt zu halten. All dies wurde mit Blick auf kontinuierliche Qualität, Best-Practice-Entwicklungsprinzipien und standardisierte Geschäfts- und Rechnungslegungspraktiken erreicht.
Alle Kernfunktionen des Finanzmanagements werden nun über die neue Salesforce-basierte Plattform von TSA abgewickelt.
Außerdem konnten Sie die erweiterten Finanzfunktionen von Certinia, um den Überblick über Umsätze, Einnahmen und Ausgaben im gesamten Unternehmen verbessern. Mit diesen zusätzlichen Informationen verfügt das TSA-Management über die Daten, die es benötigt, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen, seine Organisation auszubauen und seinen Kernzweck und seine Ziele noch stärker zu erfüllen.